Die Hochzeit von Catharina und Johannes begleitete ich den ganzen Tag. Morgens wurden die Braut und die Brautschwestern im Salon Andrea in Blaichach frisiert und gestylt. Besonders hübsch fand ich die Dirndlfrisuren der beiden kleinen Blumenmädchen. Dann fuhren wir nach Obermaiselstein, wo Catharina ihr wunderschönes Brautkleid anzog. Vor der Trauung fotografierten wir an einem tollen, alten Baum die Paaraufnahmen. Den Brautstrauss und die vielen passenden kleineren Sträußchen für die Brautschwestern und Blumenkinder hat Catharinas Mama übrigens alle selbst gebunden. Traumhaft schön !
Dann wurde standesamtlich geheiratet, dannach kam die kirchliche Trauung mit vielen Gästen, die fast ausnahmslos in unserer schönen Allgäuer Tracht erschienen. Besonders gefallen hat mir der kleine Spaziergang der Festgesellschaft von der Obermaiselsteiner Kirche zur Location.
Es war ein sehr fröhliches, schönes Fest, mit viel Musik und Tanz !