Am 12.12.2012 war ziemlich viel los in den Standesämtern…und das Wetter war einfach traumhaft perfekt. Ein sonniger Tag mit blauem Himmel und viel glitzerndem Neuschnee… was wünscht man sich mehr für eine Winterhochzeit ? Am Morgen traf ich Johanna schon beim Frisör im Salon Nadine in Fischen, wo sie wunderschön gestylt wurde. Wieder einmal muss ich sagen, dass ich das „Making Of “ der Braut wahnsinnig gerne fotografiere, die Detailaufnahmen, zum Beispiel von den Brautschuhen mag ich einfach besonders gern. Die Trauung an sich fand dann in der schönen Jugendstil Villa Edelweiß in Immenstadt statt. Nach dem Sektempfang im Wintergarten machten wir noch die Gruppenaufnahmen und die Paarfotos im verschneiten Garten bevor die Hochzeitsgesellschaft zum Mittagessen und Feiern fuhr.

Hochzeit in der Villa Eldelweiss Immenstadt