Und wieder eine zauberhaft schöne Hochzeit ! Anna und Armin feierten ihre Hochzeit mit vielen vielen Freunden und Gästen. Zuerst fotografierte ich ein wenig die Brautvorbereitungen beim Brautpaar zuhause, auch da war schon zu ahnen, dass die beiden eine sehr kreative und besondere Hochzeit feiern würden. Das Wetter spielte gut mit, und so konnte der Plan, eine freie Trauung draussen abzuhalten verwirklicht werden. Die Burgruine Ratzenried im Westallgäu, mitten im Wald unter Bäumen und das alte Burggemäuer drumherum bot eine tolle Location. Da muss man schon sehr gut planen und viele Helferlein haben, um so eine Feier auszurichten.
Allein wie Anna und ihr Vater mit den beiden Trauzeuginnen im Blumenkleid den Weg nach oben zur Burg entlang kamen, war einfach ein wunderschönes Bild.
Nach dem Sektempfang fotografierten wir die Paaraufnahmen rund um die Burgruine, da fanden sich schnell viele schöne Motive.
Dann ging es weiter in eine Scheune, die die beiden auch selber dekoriert haben, bemerkenswert war der Kronleuchter an der Decke, alle Kuchen und Cupcakes von den Gästen nach Annas Rezepten selbst gebacken, wieder schöne, schlichte Deko, und dann kam die Brautentführung, die ich so auch noch nie gesehen habe. Alle in einen grossen Anhänger geladen und ein paar hundert Meter weiter unter eine Strassenbrücke. Ein paar Strohballen aufgebaut, ein grosses Brett als Tisch , eine Lampinongirlande und schon war alles fertig. Aber am besten zeigen glaube ich die Bilder die tolle Stimmung dieser Hochzeit.