Frühlingshochzeit in Oberstaufen

von Marion dos Santos im April 2016

In 5 Tagen ist der 1.Mai und es schneit ! Darum habe ich  mich sehr beeilt , zunächst einmal die wunderschönen, frühlingshaften Paarbilder von Carina und Sebastian zu zeigen, die zwei Tage vor dem “ Wintereinbruch “ entstanden sind. Wir trauten uns, noch vor der Trauung ins Schilf und in feuchte Wiesen zu gehen, aber wie ich finde, hat sich das Risiko gelohnt und Carinas elegantem Brautkleid ist auch wirklcih nichts passiert. Besonders angetan war ich von dem unglaublich üppig blühenden Kirschbaum,  der  mit ein wenig Schütteln,  Blüten über Blüten regnen liess.  Eine schöne Einstimmung auf den Frühling, der hoffentlich bald zurück kommt !

01-Heiraten im Allgaeu Fotograf

02-Hochzeit in Oberstaufen

03-Hochzeitsfotografin Oberstaufen Marion dos Santos

04-Hochzeitsfotos am Alpsee Marion dos Santos

05-Heiraten im Allgaeu Fotograf

06-Hochzeitsfoto Allgaeu

07-Heiraten im Allgaeu Fotograf

08-Heiraten im Allgaeu Fotograf

09-Marion dos Santos Oberstdorf Fotografin

10-Heiraten im Allgaeu Fotograf

11-Heiraten im Allgaeu Fotograf

12-Heiraten im Allgaeu Fotograf

13-Heiraten im Allgaeu Fotograf

14-Heiraten im Allgaeu Fotograf

15-Heiraten im Allgaeu Fotograf

16-Heiraten im Allgaeu Fotograf

17-Hochzeitsfotografin Allgaeu Marion dos Santos

18-Heiraten im Allgaeu Fotograf

19-Hochzeit im Allgaeu Fotograf