Ich bin immer wieder überrascht, wie viele komplett unterschiedliche Hochzeiten ich schon begleiten durfte und wie anders und immer wieder schön jede Hochzeit ist. Von der klassischen, kirchlichen Hochzeit über Trachtenhochzeiten, ganz intime Trauungen zu zweit, auf dem Berg, auf einer Burgruine, im Standesamt… es gibt unzählige Ideen.

Diesmal war ich bei einer freien Trauung im Berggasthof Rohrmoos, die eigentlich im schönen Garten abgehalten werden sollte. Da es morgens stark regnete, musste umdisponiert werden und die Zeremonie fand einfach  im urigen Gastraum statt.

Anja und Frank bereiteten sich im Parkhotel Frank in Oberstdorf auf ihren großen Tag vor, wo ich auch schon die ersten Fotos machte.

Plötzlich riss der Himmel auf und da fiel mir wirklich ein Stein vom Herzen. Wir hatten schon Regenschirme und Gummistiefel im Gepäck für den Notfall. In der wunder, wunderschönen Landschaft im Rohrmooser Tal kamen die beiden dann mit einem blauen Käfer angefahren und es entstanden sehr schöne Paarbilder.

Die wunderbare Brautstrauss und die Blumen kamen von Petra Gschwender und die sehr persönliche Trauung hielt Julia Krusch.

04-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos

02-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos

03-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos

01-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos

05-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos

08-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos

07-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos

06-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos

09-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos

10-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos

11-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos

12-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos

13-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos

14-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos

15-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos

16-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos

17-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos

18-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos

19-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos

20-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos
22-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos-1

24-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos-1

23-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos-1

25-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos-1

26-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos-1-1

27-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos-1-1

28-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos-1-1

29-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos-1-1

30-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos-1-1

31-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos-1-1

32-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos-1-1

33-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos-1-1

34-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos-1-1

35-Hochzeit im Allgaeu Marion dos Santos-1-1