Schon wieder eine Hochzeit ohne Regen ! Eigentlich war ( wie fast immer im Moment ) schlechtes Wetter vorhergesagt. Aber schon während des Friseurbesuchs bei Bella Stella wurde es so langsam heller und der Regen hörte tatsächlich auf. Nach dem entspannten Brautstyling ging es ins Hotel Freiberg zum Ankleiden und dannach wurde in der schönen Loretto Kapelle in Oberstdorf geheiratet. Nach dem Gottesdienst gab es einen kleinen Sektempfang im Königlichen Jagdhaus und eine sehr schöne Torte wie ich finde. Wirklich Glück hatten Julia und Markus ( und vor allem ich ) mit den Paaraufnahmen. Das Licht war perfekt und nicht zu grell, und wie es sich die beiden so sehr gewünscht hatten, konnte man die Berge im Hintergrund sehr gut sehen. Dieses beeindruckende Panorama findet man im schönen Trettachtal.  Zurück vom Fotoshooting , war die Hochzeitsgesellschaft bestens versorgt und gut gelaunt und nahm gerne einen kleinen Fussweg zum Sterne Restaurant Maximilians in Kauf. Dort wurde dann exzellent gespeist , gefeiert und getanzt.