Im letzten Sommer durfte ich die zauberhafte Hochzeit von Katja und Günther begleiten.
Ich machte mich also auf den Weg ins Münsterland und fand dort eine tolle Hochzeitslocation vor.
Auf dem romantischen Märchenschloss Velen fotografierte ich zunächst die Brautvorbereitungen. Das Frisieren und Ankleiden ist für mich immer wieder eine wunderschöne Einstimmung auf den Hochzeitstag !
Die Vorfreude und Aufregung ist etwas ganz besonderes und ist es wert, auf stimmungsvollen Bildern festgehalten zu werden.

Am Schloss selbst ist eine kleine Kapelle angegliedert, in der die beiden kirchlich getraut wurden. Auch hier war die Stimmung sehr emotional…Katja und Günthers Freude und Liebe war deutlich sichtbar und spürbar, nicht zuletzt durch die räumliche Enge der Kapelle sind sehr persönliche Bilder entstanden.

Danach feierten das Paar und ihre Gäste bei strahlendem Sonnenschein im Schlossgarten.