Buchenberg bei Kempten, ich muss gestehen, dass ich hier das erste Mal war. Lilians Heimatort wird die Sonnenterasse des Allgäus genannt und wirklich, es liegt wunderschön. Nach dem Standesamt feierte das Brautpaar im Dorfgasthof Adler eine ungezwungene, sehr schöne Hochzeit mit ihren liebsten Freunden und Verwandten.  Am Anfang spielte das Wetter erstaunlich gut mit. Obwohl Regen angesagt war, schien zur Trauung und beim Sektempfang die Sonne, so dass  die Hochzeitsgesellschaft gefühlt erstmals in diesem Jahr auch mal draussen sein konnte.

Als wir dann auf den Buchenberg für die Paarbilder gefahren sind, wurde es plötzlich windig und etwas dunkler, aber das war kein Problem, die Fotos zwischen den Bäumen sind einfach wunderschön romantisch geworden, egal ob Sonne oder Wolken…und ich finde, man sieht den beiden an, wie glücklich sie sind.

Zurück im Lokal kam dann der berühmte Wolkenbruch , den ich hier aber nicht mehr zeige…

01-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

02-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

03-HOCHZEIT Allgaeu

04-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

04A-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

05-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

06-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

07-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

09-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

08-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

11-Hochzeit im Allgaeu

12-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

12A-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

13-HOCHZEITSFOTOGRAF ALLGAEU

14-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

15a-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

16-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

17-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

18-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

19-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

22-HOCHZEIT IN BUCHENBERG-2

21-HOCHZEIT IN BUCHENBERG-1

20-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

24-HOCHZEITSFOTOGRAFIN ALLGAEU

25-HOCHZEIT IN KEMPTEN ALLGAEU

26-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

23-HOCHZEIT ALLGAEU FOTOGRAFIN

27-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

28-HOCHZEITSFOTOGRAFIN ALLGAEU

29-HOCHZEIT IN BUCHENBERG-2

30-HOCHZEIT CANDYBAR ALLGAEU

31-HOCHZEITSFOTOGRAF ALLGAEU

32-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

33-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

34-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

35-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

36-HOCHZEITSTORTE MARION DOS SANTOS

37-HOCHZEIT IN BUCHENBERG-2

38-HOCHZEIT IN BUCHENBERG-2

39-HOCHZEIT IN BUCHENBERG-2

40-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

41-HOCHZEIT IN BUCHENBERG-2

42-HOCHZEIT IN BUCHENBERG-2

43-Hochzeitsfotografin Marion dos Santos

44-Hochzeitsfotografin Marion dos Santos Oberstdorf

45-Hochzeitsfotografin Marion dos Santos Oberstdorf.

46-Hochzeitsfoto Kempten

47-Marion dos Santos Hochzeitsfotografin Allgaeu

48-Marion dos Santos Hochzeitsfotografin Allgaeu

49-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

51-Marion dos Santos Hochzeitsfotografin Allgaeu

50-HOCHZEITSFOTOGRAFIN ALLGAEU

52-HOCHZEIT IN BUCHENBERG

53-Hochzeitsotograf Oberallgaeu

54-Marion dos Santos Hochzeitsfotografin Allgaeu