November Hochzeit

von Marion dos Santos im Februar 2016

Die meisten Paare heiraten ja nicht im November. Der November ist grau und kalt und nass…nicht so bei Michaela und Johannes ! Zugegeben, besonders warm war es nicht, aber überhaupt nicht grau. Die Herbstblätter und die getrockneten Gräser zauberten eine schöne, warme Stimmung auf die Bilder. Was diese Fotos auch noch so besonders macht, ist Michaela in ihrem schwarzen Dirndl. Ich finde, das sieht einfach besonders edel und wunder wunderschön aus. Der Ablauf der Hochzeit war dann dafür ganz klassisch traditionell allgäuerisch : Brautbilder, Hochzeitssuppe, Familienbilder, Kirche, Kaffee/ Kuchen, Brauttänze, Brautverziehen und schliesslich die abendliche Feier im Festsaal. Ich hatte auf jeden Fall viel Spass und freue mich schon auf die nächste Hochzeit nach der ruhigen Zeit im Winter !

01-Hochzeit Fotograf Allgaeu

02-Hochzeit Fotograf Allgaeu

03-Hochzeit Fotograf Allgaeu

04-Hochzeit Fotograf Allgaeu

05-Hochzeit Fotograf Allgaeu

06-Hochzeit Fotograf Allgaeu

07-Hochzeit Fotograf Allgaeu

08-Hochzeit Fotograf Allgaeu

09-Hochzeit Fotograf Allgaeu

10-Hochzeit Fotograf Allgaeu

11-Hochzeit Fotograf Allgaeu

12-Hochzeit Fotograf Allgaeu

13-Hochzeit Fotograf Allgaeu

14-Hochzeit Fotograf Allgaeu

15-Hochzeit Fotograf Allgaeu

16-Hochzeit Fotograf Allgaeu

17-Hochzeit Fotograf Allgaeu

18-Hochzeit Fotograf Allgaeu

19-Hochzeit Fotograf Allgaeu

20-Hochzeit Fotograf Allgaeu

21-Hochzeit Fotograf Allgaeu

22-Hochzeit Fotograf Allgaeu

23-Hochzeit Fotograf Allgaeu

24-Hochzeit Fotograf Allgaeu

25-Hochzeit Fotograf Allgaeu

26-Hochzeit Fotograf Allgaeu

27-Hochzeit Fotograf Allgaeu

28-Hochzeit Fotograf Allgaeu