Im September durfte ich die Hochzeit von Tabea und Johannes begleiten. Der September ist ja eigentlich fast der schönste Monat, aber an diesem Tag wollte es einfach nicht aufhören zu regnen. Zum Glück hatte das Paar trotzdem allerbeste Laune, und die Bilder sprechen für sich, dass strahlender Sonnenschein nur einen kitzekleinen Anteil an einer gelungenen Hochzeit hat. Als ob sie es geahnt hätten, war die Deko und der Blumenschmuck ganz in sonnigem Gelb- und Orangetönen gehalten.
Morgens traf ich das Paar bei Tabeas Eltern in Nesselwang, dort fotografierte ich noch die letzten Züge der Vorbereitungen und dann ging es los in einem total süssen kleinen Brautfahrzeug, einer Piaggo, die es hier zu mieten gibt. Unterwegs stellten wir uns an einem Restaurant unter dem Vordach unter, um ein paar wenige Paaraufnahmen zu machen. Geheiratet wurde dann in der wunderschönen Sankt Sebastians Kapelle bei Wertach. Nach einem stimmungsvollen Gottesdienst war es zum Auszug gefühlte 3 Minuten trocken, das Gruppenfoto musste dann schon wieder drinnen stattfinden, was ich aber ganz schön finde, in der Kirche. Nach Kaffee und Kuchen folgte ein sehr lustiges Brautverziehen und die abendliche Feier im trockenen Zelt.