Und wieder eine besondere, besonders schöne Hochzeit ! Mitte März feierten Kiki und Thomas ihre Trachtenhochzeit in Oberstdorf. Im zauberhaften Brautdirndl und kurzer Lederhose erschienen die beiden zur freien Trauung. Für mich war es besonderes toll , dass die Hochzeit an einem meiner persönlichen Lieblingsplätze im Allgäu stattfand, im schönen Cafe Gruben. Die Location war gerade für eine Winterhochzeit ubnglaublich gemütlich, Kaminfeuer, viel Holz, ein leckerer Braten … und passend dazu lag sogar ein bisschen Schnee ! Der “ rustikale “ Touch zog sich durch den ganzen Tag, das sah man an der tollen Deko mit viel Holz, der Candybar und vielen schönen kleinen Details, die das Paar mit ganz viel Liebe selbst gemacht hat. Abends wurde dann mit der Familie und vielen lieben Freunden bis spät in die Nacht munter gefeiert.
Kiki hatte sich eigentlich ein Bild mit Kühen gewünscht, das erzählte sie mir schon im Vorgespräch. Im März sind die aber noch alle im Stall. Also hatte Thomas ihr eine tolle Überraschung gemacht und ein kleines Lämmchen vom Nachbarbauern für die Fotos besorgt !!!