Ein heisser Sommertag. Ein wunderschönes Schloss. Ein strahlendes Paar. Und  viele außergewöhnliche Ideen. So könnte man die Traumhochzeit von Iliija und Nicola auf Schloss Neutrauchburg bei Isny  kurz beschreiben. An diesem besonderen Tag war der Zauber von Anfang an zu spüren. Da war es nicht schwer, die Gefühle und Emotionen  der Brautleute beim Ankleiden einzufangen oder  die Freude beim First Look. Noch vor der kirchlichen Trauung fuhren wir in einem Oldtimer Citroen in ein nahe gelegenes Waldstückchen, um den ersten Teil der Paarfotos zu fotografieren… dieses Unterfangen mussten wir dann aber sehr kurz halten, mittlerweile war die Temperatur auf über 30 Grad geklettert und Mückenschwärme schwirrten um uns herum. Also schnell wieder ins kühle Schloss, das zum Fotografieren ja auch wunderbar geeignet ist. Dannach ging es weiter nach Isny zur kirchlichen Trauung in die schöne, große Rokokokirche Sankt Georg und Jakobus. Ein bewegender Gottesdienst mit viel Musik erwartete die Gäste.Im Schlossgarten wurde dann fröhlich gefeiert, geratscht, Eis gegessen, und sogar ein Zauberer ging von Tisch zu Tisch und überraschte mit tollen Tricks. Und was soll ich sagen, auch der Abend im Festsaal ging mit gelungenen Überraschungen weiter, einer der Höhepunkte war sicherlich die Showeinlage der fantastischen Travestiekünstlerin Veronica Silver… und als Abschluss ein perfekter Hochzeitstanz.

Nach diesem langen Tag bin ich so müde und erschöpft nach Hause gekommen, aber auch total erfüllt von den vielen Eindrücken und lieben Menschen.

Location: Schloss Neutrauchburg

Kleid : Brautmoden Renger – Ulm

Anzug: Hugo Boss

Haar und Make-Up: Küblers Salon – Eisenburg

Blumen : Daniela Hermann – Buchungen unter : 0170 – 7315735

Videograph : Jürgen Krebs  – Haldenwang 

Kirchenmusik : Kevin Prinz

Musik : DJ Fun – Mindelheim

Zauberer : Thomaselli – Lindau

Travestiekünstler  Kevin Prinz alias Veronica Silver

Brautauto : Autovermietung Werner Neu – Wangen

Eiswagen : Allgäuer Eismanufaktur Soravia -Isny