Letztes Jahr im Februar bekam ich eine sehr nette Anfrage für Juli 2015 ! Sabrina erzählte mir von ihren Plänen, im Schloss Kronburg bei Memmingen zu heiraten. Eine Tagesreportage sollte es werden, vom Ankleiden der Braut bis zum Mitternachtssnack. Seit letztem Februar haben wir ein paar emails geschrieben, uns zum Vorgespräch getroffen, und schnell war klar, dass ich diese schöne Hochzeit fotografieren darf. Am Morgen des großen Tages traf ich im Gästehaus vom Schloss auf eine zauberhafte und fröhliche Braut. Neben dem Make-Up und Hairstyling fotografiere ich sehr gerne auch alle anderen Details rund um die Braut. Das Kleid, die Schuhe, Schmuck und andere Accessoires. Wenn ich dafür etwas Zeit bekomme, bin ich immer sehr dankbar !

Auch Benny machte sich im Gästehaus fertig, da durften ein paar Eindrücke natürlich auch nicht fehlen. Die Trauung selber fand im Innenhof des Renaissance Schlosses unter freiem Himmel statt, und das tolle Wetter bot den Gästen die Gelegenheit möglichst viel und auch abends lange draussen zu sein. Alles in allem war das eine sehr stilvolle, romantische aber auch wirklich entspannte Hochzeit, auf der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Wunderschön sind auch die Paarbilder geworden ! Durch Zufall haben wir diesen ein klein wenig verwilderten Teil des Gartens gefunden, der eine schöne Kulisse, ein bisschen wie im Märchen bot.
001-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

002-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

003-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

004-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

005-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

006-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

007-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

008-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

009-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

010-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

011-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

012-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

013-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

014-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

016-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

017-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

018-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

019-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

020-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

021-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

022-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

023-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

024-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

025-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

026-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

027-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

028-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

029-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

030-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

031-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

032-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

033-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

034-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

035-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

036-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos

037-Hochzeitsfotograf Allgaeu Marion dos Santos