Wie ich ja schon oft geschrieben habe, mag ich die Bilder der Brautvorbereitungen immer sehr sehr gern. Diesmal war es besonders schön, Barbara wurde in den Räumen von Melanie Robin professionell geschminkt und bekam eine super schöne Flechtfrisur. Ihr Bräutigam machte sich nebenan hochzeitsfein und gemeinsam ging es los zum nahegelegenen Rottachsee, um die Paaraufnahmen zu machen. Wirklich ein strahlendes Paar !

Wir hatten wir viel Spass und haben viel gelacht.
Die kirchliche Traaung fand in der Kapelle in Genhofen statt, als besondere Überraschung wartete das Brautauto, ein hellblauer Trabi, der extra aus Berlin ins Allgäu gebracht wurde ! Mit der Imbergbahn gondelte dann die ganze Gesellschaft zur Bergstation und zu Fuß gings in einer halbstündigen Wanderung zur Alpe Hohenegg, wo es dann erstmal die blaue Candybar zu bestaunen gab und abends auch gefeiert wurde.