Eine  wundervolle Hochzeit habe ich in Bad Aibling begleitet. Los ging es im Hotel Lindners, wo sich das Brautpaar fröhlich und  aufgeregt vorbereitete. Theresa trug ein massgeschneidertes Kleid, an dem mich besonders der ausgefallene Rückenauschnitt total begeiestert hat, dazu die kupferfarbenen Schuhe und Accesoires…einfach schön. Weiter ging es direkt nebenan in einer total hübschen kleinen Kirche mit einem festlichen Traugottesdienst. Dann ein fröhlicher Sektempfang bei viel Sonnenschein… und ein besonderes Highlight war die Fahrt in einem alten VW-Bulli zur  eigentlichen Feier, die dann im Kesselhaus in Kolbermoor stattfand. Eine coole  Location, die Theresa und Jakob mit viel viel Liebe zum Detail dekoriert hatten.Vintage Geschirr, Pompons in rauhen Mengen, ein echtes Blumenmeer, eine unglaublich schöne Hochzeitstorte, sogar ein Karusell für die vielen Kinder hatten sie organisert. Es war ein ausgelassenes, schönes Fest ! Vielen Dank an Euch beide, dass ich dabei sein durfte !