Endlich komme ich dazu, euch die bezaubernde Hochzeit von Ute und Benjamin im Dezember zu zeigen. Am Morgen eines schönen Wintertages ohne Schnee machte ich mich auf nach Mittelberg. Ein traumhaft gelegener Ort, der mit viel Sonne verwöhnt wird …  im Hotel angekommen traf ich auf Ute, die schon von der lieben Melanie gestylt wurde.

Es  ist jedesmal ein besonderer Moment für mich, wenn ich  das Kleid  während der Brautvorbereitungen vorsichtig von der Verpackung befreien darf, die Brautschuhe und den Strauss in Szene setze, und ein paar schöne Detailfotos mache.  Utes Kleid war einfach schön und passte perfekt zu ihr !

Nach der Kirche erwartete uns die Blaskapelle und begleitete die Hochzeitsgesellschaft  durch die kalte Winterluft zur Location.  Während sich die Gäste mit heissem Kakao und Punsch auf der Terasse stärkten, fuhren wir noch ganz schnell auf einen Hügel, um die Paarbilder zu machen. Wir erwischten gerade noch die letzten Sonnenstrahlen, das Licht ist im Winter  besonders schön, und die Kulisse mit den Bergen im Hintergrund war einfach traumhaft.  Aber es war wirklich wirklich kalt und so haben wir nur ganz kurz fotografiert. Zurück in der wundervoll  dekorierten Mittelburg wurde dann gegessen, gefeiert, und viel getanzt !

 

01-Hochzeitsfotorafie Allgaeu Marion dos Santos

02-Hochzeitsfotorafie Allgaeu Marion dos Santos

03-Hochzeitsfotorafie Allgaeu Marion dos Santos

04-Hochzeitsfotorafie Allgaeu Marion dos Santos

05-Hochzeitsfotorafie Allgaeu Marion dos Santos

06-Hochzeitsfotorafie Allgaeu Marion dos Santos

08-Hochzeitsfotorafie Allgaeu Marion dos Santos

09-Hochzeitsfotorafie Allgaeu Marion dos Santos

10-Hochzeitsfotorafie Allgaeu Marion dos Santos

11-Hochzeitsfotorafie Allgaeu Marion dos Santos

12-Hochzeitsfotorafie Allgaeu Marion dos Santos

13-Hochzeitsfotorafie Allgaeu Marion dos Santos

14-Hochzeitsfotorafie Allgaeu Marion dos Santos

16-Hochzeitsfotorafie Allgaeu Marion dos Santos

17-Hochzeitsfotorafie Allgaeu Marion dos Santos

18-Hochzeitsfotorafie Allgaeu Marion dos Santos

19-Hochzeitsfotorafie Allgaeu Marion dos Santos -1

 

21-Hochzeitsfotorafie Allgaeu Marion dos Santos -1

22a-Hochzeitsfotorafie Allgaeu Marion dos Santos -1

22-Hochzeitsfotorafie Allgaeu dos Santos

23-Hochzeitsfotorafie Allgaeu dos Santos

25-Hochzeitsfotorafie Allgaeu dos Santos

26-Hochzeitsfotorafie Allgaeu dos Santos

27-Hochzeitsfotorafie Allgaeu dos Santos

31-Hochzeitsfotorafie Allgaeu dos Santos

28-Hochzeitsfotorafie Allgaeu dos Santos

29-Hochzeitsfotorafie Allgaeu dos Santos   33-Hochzeitsfotorafie Allgaeu dos Santos

32-Hochzeitsfotorafie Allgaeu dos Santos   35-Hochzeitsfotorafie Allgaeu dos Santos