Wenn die Hochzeitssaison mit so einer schönen Hochzeit, wie dieser zu Ende geht, kann ich mich ganz entspannt den kleinen Hochzeiten im Winter widmen und freue mich auf ein neues Hochzeitsjahr! Ende September feierten Valeska und Moritz bei Kaiserwetter ihre Hochzeit in Oberstdorf. Am Morgen traf ich beim Frisör Bella Stella auf eine glückliche und absolut entspannte Braut. Die Frisur war schon fast fertig und man konnte die Vorfreude auf den bevorstehenden Tag deutlich spüren! Im Hotel Löwen Strauss konnte ich ein paar sehr schöne, emotionale Augenblicke mit der Kamera einfangen, zum Beispiel den Moment, als Valeska einen Brief und ein kleines Geschenk von ihrem Bräutigam öffnen durfte. Ein Stockwerk drunter war auch Moritz mit den Vorbereitungen beschäftigt, bis es dann endlich zur Trauung in der Pfarrkirche in Oberstdorf ging. Viele Gäste von Nah und Fern waren geladen und so war die Kirche fast bis auf den letzten Platz besetzt!

Nach der Trauung ging es unter einem Blumenbogen zu Fuß durch den Ort in den Garten von Valeskas Elternhaus. Hier konnten erstmal alle Gäste kleine Erfrischungen genießen und Weißwurst mit Breze essen.
Nach dem Empfang bin ich mit dem Brautpaar an einen schönen Platz gefahren, um die Portraits zu machen. Wir hatten ganz viel Ruhe dafür und ich höre immer wieder von meinen Paaren, daß das mit der schönste Zeitpunkt ist, wenn sie das erste Mal (fast) zu zweit sind und einfach ein wenig durchatmen und sich über die erlebten Eindrücke des Tages austauschen können.
Dafür ging es dann abends umso munterer weiter, es wurde viel geschlemmt, getanzt, gelacht und obendrauf hatten wir noch eine wirklich lustige Photobooth! Samt Feuerwehreinsatz ;o)

01-Hochzeitsfotografin Allgäu

02-Hochzeitsfotografin Allgäu

03-Hochzeitsfotograf Allgäu

04-Hochzeitsfotografin Allgäu-1

05-Hochzeitsfotografin Allgäu-1

06-Hochzeitsfotografin Allgäu-1

07-Hochzeitsfotografin Allgäu-1

08-Hochzeitsfotografin Allgäu-1

9a-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

10-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

11-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

12-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

13-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

14-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

16-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

18-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

19-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

21-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

22-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

23-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

24-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

26x-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

27-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

27a-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

28-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

29-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

30-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

31-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

32-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

33-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

34-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

35-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

36-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

37-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

38-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

39-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

41-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

42-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

43-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

44-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

45-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

46-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

47-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

48-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

49-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

50-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

51-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

52-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

52a-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

53-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

54-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

55-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

56-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

57-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

59-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

60-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

61-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos

62-Hochzeitsfotografin Allgäu Marion dos Santos