Wenn ich mir diese bunten Hochzeitsfotos ansehe, packt mich schon die Vorfreude auf viele schöne, bunte und warme Sommerhochzeiten !
Vanessa und David liessen sich in der Kirche Untrasried trauen ( wer sich fragt, wo das wohl ist, dem sei verraten in der Nähe von Obergünzburg ). Schon bevor die Braut eintraf, ging es fröhlich zu, vor allem wegen der wild gemischt gekleideten Hochzeitsgesellschaft. Da gab es bunte Dirndl, ausgefallene Hüte, Lederhosen gepaart mit roten Espadrillos ( ! ) und elegante Damen im Kostüm sowie stilvolle Herren im Cut.
Die Trauung selbst war wunderschön, und auch ein paar Tränchen wurden vergossen. Mit dabei war auch die Musikkapelle und die Böllerschützen Hopferbach, das Brautpaar war sehr tapfer, die Schüsse waren wirklich laut ! Dann fuhr der Bräutigam höchstpersönlich seine Braut auf dem Traktor zur Feier, ein tolles Bild.
Gefeiert wurde dann auf dem Grundstück der Eltern. Vanessa und David haben alles und insbesondere die Scheune für die abendliche Feier mit ganz viel Liebe dekoriert, ich möchte gar nicht wissen, wie viel Arbeit das war ! Ich könnte noch viel erzählen, aber am besten tun das die Bilder selbst