Hier kommt die wundervolle, kleine, aber feine Hochzeit  von Natalie und Jona. Ich war ja schon oft auf dem Nebelhorn, unser Hausberg… und es ist immer wieder anders und immer wieder toll. Diesmal kam das Brautpaar nicht in Tracht, sondern in Weiss, so schön und harmonisch zu einem grünen, modernerem Eukalyptus-Strauss mit passendem Haarkranz und anderen grünen Details, die sich so perfekt in die karge Landschaft des Nebelhorns einfügten. 4oo Gipfel rundum und das Standesamt auf ungefähr 2000 m Höhe, das ist schon eine aussergewöhnliche Location zum Heiraten.

Kleid:  https://www.noni-mode.de

Brautstyling: http://www.creativeart-fuer-haare.de/

Blumen: https://www.blumenwerkstatt-frank.de/

Ringe : http://skusa-schmuck.de/

Location: https://www.oberstdorf.de/kultur-tradition/heiraten-oberstdorf/